Starke Resonanz: Ein Bericht, vier Magazine für Endverbraucher und Bau-Profis
Osnabrück. Gute Perspektiven: Rund 230.000 Leser, die sich für Bauen, Wohnen und Renovieren interessieren, werden mit einem redaktionellen Bericht über einen unserer Kunden zum Thema Dachgeschoss-Ausbau erreicht.
Das Magazin „UNSER HAUS“ mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren veröffentlichte am 27. Juli 2016 den Artikel über die LiDEKO Dachschiebefenster von Amelingmeyer im Extra-Heft „Fenster + Türen“.
Mitte August erscheint dieselbe Beilage nochmals in „DAS EINFAMILIENHAUS“ und „UMBAUEN + MODERNISIEREN“ mit einer Gesamtauflage von 160.000 Exemplaren!
Diese große Reichweite eröffnet ein riesiges Potenzial für Amelingmeyer Metallbau, da die gewünschte Zielgruppe in einem idealen redaktionellen Umfeld angesprochen wird.
Als Grundlage für den CPZ-Verlag diente ein von uns formulierter Produktreport für Fachzeitschriften: „Lichtbänder erhöhen den Wohnwert“ – Baustoff Partner.
Auf diese Weise ist es gelungen, sowohl die professionellen Partner unseres Kunden Amelingmeyer – nämlich Architekten, Planer und Dachdecker – als auch Endverbraucher (insbesondere renovierungswillige Eigenheimbesitzer) mit den Möglichkeiten von LiDEKO Dachschiebefenstern vertraut zu machen.
Lesen Sie hier den Beitrag aus dem Extra-Heft: „Transparente Lösung für den Panoramablick im Dachgeschoss“.
Hier finden Sie den Artikel aus dem Fachmagazin: „Lichtbänder erhöhen den Wohnwert“ – Baustoff Partner.