Projektbeschreibung

Von der klassischen Pressearbeit zum Advertorial:

Die ganze Bandbreite der PR nutzen

„Liebe zum Detail ist die Grundlage des Bauingenieurwesens; unser vielseitiges Leistungsspektrum gegenüber unseren Ansprechpartnern in Architektur und Objektbau verständlich und nachvollziehbar zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dank der Pressearbeit mit Perfect Sound PR gelingt es uns, die wesentlichen Aspekte und Besonderheiten unserer Projekte aufmerksamkeitsstark zu vermitteln.

Neben der klassischen Pressemittelung wendet Perfect Sound PR beispielsweise auch die Darstellungsform des Advertorials an. Diese Mischform aus Anzeige und redaktionellem Beitrag eröffnet zusätzliche Möglichkeiten der Präsentation und schafft Vertrauen in unsere fachlichen Kompetenzen.

Cornelius Schlattner, Geschäftsführer vom Ingenieurbüro Schlattner

So nutzen wir auch in der Außendarstellung eine große Bandbreite an Möglichkeiten, um die Bekanntheit zu stärken und unser Profil zu schärfen.“