Perfekte Kombination: Bauchgefühl und klarer Kopf für das maßgeschneiderte Konzept.
PR-Beratung:
Der Blick über den Tellerrand
Sie möchten den Verkauf ankurbeln, das Vertrauen in Ihre Kompetenzen stärken oder überhaupt erst einmal auf dem Markt wahrgenommen werden?
Die nachfolgenden Strategien ergeben sich aus Ihren Unternehmenszielen. Beachten Sie Vertrieb, Marketing und PR nicht isoliert, sondern als miteinander verzahnte Disziplinen , die einem gemeinsamen Kommunikationsziel dienen.
Dieses Ziel zu definieren und zu formulieren, ist oftmals die erste Hürde für ein kleines oder mittelständisches Unternehmen. Hier sind wir Ihnen gern behilflich.
So ermitteln wir gemeinsam mit unserem Kunden die Alleinstellungsmerkmale, die wichtigsten Firmenbotschaften und wesentlichen Zielgruppen. Das darauf basierende PR-Konzept (Texte, Pressearbeit, Einsatz von Medien und Verbreitungskanälen etc.) stimmen wir mit Ihren Marketing- und Vertriebszielen – soweit vorhanden – ab.
Wir planen die erforderlichen Maßnahmen und schlagen Ihnen auf Wunsch weitere Dienstleister vor, die im nächsten Schritt für Sie aktiv werden können: Übersetzer, Fotografen, Kameraleute & Regisseure, Gestalter & Webdesigner, Drucker, Werbemittellieferanten etc.
Wir sorgen für eine effiziente und kostenbewusste Kommunikationsstrategie – bis hin zum Erstellen eines Mediaplans, der mehr aus Ihrem Werbebudget macht. Denn auch bei Anzeigenschaltungen sind wir Ihr zuverlässiger Partner, um die vorhandenen Mittel möglichst wirkungsvoll einzusetzen.
So modernisieren wir Online-Auftritte
Webseiten ausbauen - kein Problem! Neuer Content auf der Homepage von Hausbau Heggemann für mehr Aktualität und Interaktion Angedockt: Zusätzlicher Content auf der Website sorgt für noch mehr Aufmerksamkeit und Dialog mit den Besuchern. Website [...]
Image beschädigt? Burger King provoziert
Hat Burger King mit seinem Posting am Weltfrauentag 2021 sein Image beschädigt? Ein Kommentar zum Thema „mediale Aufmerksamkeit“ von Frank Beushausen, Perfect Sound PR.
Die wichtigste Währung für Unternehmensfinanzierer: Vertrauenskredit schaffen
Auch seriöse Unternehmensfinanzierer brauchen einen Auftritt, der Vertrauen schafft. Texte von Perfect Sound PR zahlen auf das Markenkonto ein.
Verbindliche Texte für die Website von connect people
Authentisch und zielgruppengerecht: Unsere Formulierungen fördern starke Verbindungen. Und so schaffen unsere Texte auf der Website von connect people einen hohen Mehrwert.
Die Vertrauensfrage: Journalismus in Zeiten von Corona & Co.
Meinungsvielfalt vs. Meinungsmache – ein Kommentar zum Stand des Journalismus! Einschneidende Maßnahmen in unser Privatleben und ins Geschäftliche werfen zurzeit – nicht allein wegen des Corona-Virus‘, aber in diesem Zusammenhang besonders offensichtlich – [...]
Webseitentexte für „Blickfang“: Emotional und informativ
Auf den ersten Blick überzeugen die Webseitentexte von Blickfang! Webseitentexte für „Blickfang“: Emotional und informativ Perfekter Durchblick trotz Freudentränen Wer liest schon gern langweilige Webseitentexte? Insbesondere Endverbraucher, die [...]
PR-Strategien entwickeln: Warum die ARD diesmal richtig liegt…
Wer manipuliert hier wirklich? Die ARD entwickelt eine PR-Strategie - und die BILD funkt dazwischen. Was soll das polpulistische Gehabe eigentlich?
BNI verbindet – eine kleine Erfolgsgeschichte
Erfolgsgeschichte des BNI-Netzwerks: Persönliche Empfehlungen führen zu starken Beziehungen und strahlen "magnetische Kräfte" aus. So kamen Savont und Perfect Sound PR für die Pressearbeit zu innovativen Seifenhaltern zusammen.
Denkmalsanierung: Neuer Glanz für Kleinod der Neoromanik in Düsseldorf
Als facettenreich erwies sich die Sanierung der denkmalgeschützten Lambertusschule in der Düsseldorfer Altstadt im Stil der Neoromanik. Ein Beitrag im Fachmagazin "Malerblatt" beleuchtet die Hintergründe der Sanierung.
Recyclingbetriebe und Pferde richtig versichern
Recyclingbetriebe und Pferdebesitzer haben mehr gemeinsam, als man denkt: Beide brauchen günstige Versicherungen. Aber auch unterschiedliche Ansprachen! Darum haben wir für die MBW Versicherungsmakler zwei separate Landingpages erstellt.
Gutachter nimmt mit neuer Website Fahrt auf
Mit dem neuen Web-Auftritt des TH Sachverständigenbüros präsentiert sich Gutachter Timo Hagedorn praxisnah – auch dank der Texte von Perfect Sound PR.
Schöne Texte für „schöne Augen des Hauses“
Neue Broschüre für MB Fenster + Türen präsentiert hochwertige Produkte in großer Vielfalt für Endverbraucher und Bau-Profis.
Herbstzeit – und der Schimmel blüht auf
Gerade im Herbst hat der Schimmel Hochsaison: Schlechte Dämmung und falsches Lüstungsverhalten machen sich in der kälteren Jahreszeit besonders bemerkbar. Der Bausachverständige Jürgen Wegener gibt Tipps!
Heizen mit Eis
Wer auf Nachhaltigkeit in der Wärmeversorgung und langfristig geringe Betriebskosten setzt, kann aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen. Die Bauunternehmung Verfuß zeigt, wie sich Sonnenenergie und Eis-Speicher ergänzen.
Schöne BAU-Perspektiven: LiDEKO ganz oben
Auf der BAU 2017 zeigt LiDEKO neue Möglichkeiten, den vorhandenen Wohnraum im Dachgeschoss mit großzügigen Fenstern deutlich aufzuwerten.
Fachmedien machen happy
Fachmedien sind nicht nur für sachliche Informationen, sondern auch für Glücksgefühle zuständig - das bewesit ein schöner neuer Film von Studierenden.
Techniker aus dem Häuschen? Neues Zubehör für Gehäuse
Auf der Fachmesse SPS IPC Drives präsentiert Gehäuse-Spezialist Rolec neues Zubehör, das die Bedienung von Maschinen und Anlagen ergonomischer gestaltet.
Anschaulich erklärt: Beschaulichkeit und Badefreuden – Vorteil für Dachschiebefenster
Moderne Technik macht die Entspannung im Bad immer einfacher. Was meistens noch fehlt: ein herrlicher Ausblick ins Grüne. So geht's...
Blogreihe Teil 5: Print-Boom und Pressearbeit
Bissendorf. „Totgesagte leben länger.“ Wurde den Printmedien vor wenigen Jahren noch ein baldiges Sterben prophezeit, hat sich der Trend absolut nicht bestätigt – obwohl das Internet weiter an Bedeutung gewinnt.
BNI rockt die Region mit lokalen Besuchertagen im Oktober & November
Empfehlungen - das A und O erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. BNI zeigt wie's geht mit 16 Besuchertagen an 14 Standorten.